Meine Hunde

Manjin

Ich bin der Manjin und werde Manni gerufen. Geboren bin ich im November 2014, bei einer vom FCI kontrollierten und liebevollen Züchterin. Am liebsten spiele ich mit meiner Freundin Koko und auch mit dem Roy.

Nun habe ich das OK vom Tierarzt und vom Verein um Papa zu werden.Ich habe folgende Untersuchungen erfolgreich abgeschlossen:

DNA-Profil-PCR
  • Patella Luxation-PL
Grad 0
  • Augenuntersuchung
frei
  • Hüftgelenksdysplasie-HD
HD-1
  • Ellenbogendysplasie – ED
    links und rechts normal

Roy

Darf ich mich vorstellen: Ich bin der Roy und 2007 geboren. Ich bin ein ganz verschmuster und neugieriger Hund. Mein Frauchen sagt, ich sei ein Clown. Ich spiele zu gern mit Koko und Manni haschen und verstecken, darin bin ich ganz groß. Ich werde nicht mehr in der Zucht eingesetzt, da ich jetzt eine “Rüdin” bin. Meine Aufgabe im Rudel ist es vor allem bei der Erziehung der Welpen zu helfen .Über Besuch würden wir uns sehr freuen.

Hanami

Mein Frauchen ruft mich immer kurz und bündig Hanni. Geboren bin ich 2010 in Sachsen. Ich bin der Ruhepol im Rudel und mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe. hanami_e

Kohana

Mein Name ist Kohana und bin die jüngste Fellnase im Rudel, alle nennen mich Koko. Meine Mutti ist die Hanni ,sie hat mich im Mai 2015 zur Welt gebracht. Bin freundlich zu Menschen und Tieren, spiele gern mit dem Ball und natürlich muss ich alles untersuchen.