Gästebuch

Herzlich willkommen zu meinem Gästebuch!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.130.77.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Peggy Göhler aus Dresden schrieb am 22. Dez 2021 um 18:42
Liebe Familie Junghanns, nun ist unser Yoshi (Tsuyoshi) schon 7 Monate alt und ein richtiger Prachtkerl 🙂 Wir stecken mitten in der Pubertät und trotzdem ist er ausgeglichen und sehr freundlich. Er reist viel mit uns im Camper durch Deutschland und hat viel Spaß am Wandern und Entdecken! Wir danken Ihnen von Herzen für diesen, unseren Traumhund! Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und schicken viele Grüße aus Dresden! Peggy & Toni mit Yoshi
Familie Winter aus Berlin schrieb am 11. Mai 2021 um 9:15
Liebe Frau Junghanns, auch wir wollen nochmal Danke sagen. Der kleine Kenji (Bruder von Happy) ist auch bei uns gut angekommen. Er ist ein aufgeschlossener und sehr selbstbewusster Welpe. Bereits bei seinem Einzug war der kleine Mann, durch Ihre tolle Vorarbeit, schon stubenrein. Wir lieben unseren kleinen Goldschatz und sind froh, dass wir einen Welpen aus Ihrer tollen Zucht erhalten konnten. Liebe Grüße von Kenji, Matthias und Nicole.
Viet Thanh Truong aus Berlin schrieb am 3. Apr 2021 um 12:29
Hallo, Wir haben unsere Happy von der Liebesheide bekommen. Unser Mädchen hat unser Leben bereichert. Ich bin Frau Junghanns sehr dankbar, dass Sie sich so gut um die Welpen gekümmert hat. Auch ein offenes Ohr hat Sie übrig. Nochmal vielen Lieben Dank! Liebe Grüße aus Berlin😄
Kristina und Clemens aus München schrieb am 21. Nov 2019 um 20:22
Genau heute vor einem Jahr haben wir unseren „Professor“ Yoshi geholt. Für unser Familienmitglied möchten wir uns herzlichst bedanken! Nicht nur optisch erkennt man die Liebe, das Wissen sowie die Erfahrung und nicht zuletzt die Elterntiere die hinter der Zucht stehen. Auch charakterlich übertrifft er alle unsere Erwartungen nur ins positive. Yoshi hat sich sehr schön bei uns eingelebt, hat sich vorbildlich entwickelt und wir sind sehr froh ihn zu haben. Ganz liebe Grüße von Yoshi, Clemens und Kristina
Marion und Harald aus Gifhorn schrieb am 11. Mai 2019 um 20:32
Hallo und guten Tag an die zwei-und Vierbeiner von der Liebesheide, besonders an die Chefin Martina. Es sind jetzt 8 Monate vergangen da hat der P-Wurf das Licht der Welt erblickt, wir haben den Pajei (Rufname Aktio) in unserer Familie aufgenommen, das war eine super Entscheidung ,er ist einfach ein toller Hund. Aber das möchte ich nochmal erwähnen,wer so die Welpen an die neuen Besitzer abgibt, das muß einfach klappen, dafür nochmal vielen Dank,weiter so.Ich habe seit 50 Jahren Hunde,mein neunter Welpe,der erste Siba und ich bin total begeistert.Ein paar Hundedaten:Rüde: Größe 40 cm, Gewicht 14 Kg, Zähne 42, Hoden 2, sehr freundlich zu Menschen groß und klein, Artgenossen, lernt und vergißt sehr schnell ,Arbeiten wir dran. Die kleinen Schattenseiten noch zu früh. LG die Wichmänner mit Akito.
Kersten Gerlach aus Sohland a.d. Spree schrieb am 23. Okt 2018 um 15:26
Hallo Martina, habe es erst heute gesehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6 er Wurf. Alles gute und Gesundheit für die kleinen und die Mama. LG Kersten mit Rudel
Fei und Lars schrieb am 29. Apr 2018 um 18:40
Wir haben jetzt vor gut zwei Monaten Doudou bei uns aufgenommen war von Anfang an ein aufgeweckter, gesunder und selbstbewusster Zeitgenosse, der den Großstadtalltag meist souverän meistert. In seinen ersten 9 Lebenswochen bekam er eine sehr gute Erziehung mit, so dass wir gerade nachts kaum bemerken, dass wir jetzt einer mehr in der Wohnung sind. Tagsüber versprüht er Lebensfreude und ist Menschen und anderen Hunden gegenüber sehr aufgeschlossen. Er ist definitiv eine Bereicherung, auch wenn er einem mit seinem eigenen Kopf ab und an natürlich einiges abverlangt. Frau Junghanns kümmert sich super um Ihre Hunde und sorgt mit viel Herz dafür, dass es ihren Welpen auch im neuen Zuhause sehr gut geht. Von unserer Seite gibt's eine 1+ und viele Grüße!
Lothar Lindenhan aus Potsdam schrieb am 6. Apr 2018 um 19:35
Liebe Frau Junghanns, sechs Wochen sind es inzwischen her als ich einen wunderschönen Shiba inu zu mir nach Hause nehmen konnte. Dieserhalb will ich zum Anlass nehme um mich bei Ihnen für die profilierte Sozialisierung des kleinen Welpen herzlich und mit Nachdruck zu bedanken. Von Anbeginn an hat Oki mit fremden Menschen sowie Hunden kein Problem und ebenso wenig mit den vielen Geräuschen im Haushalt und Umfeld. Oki ist vorsichtig aber nicht schreckhaft. Ist die Situation für Oki ungewöhnlich so setzt er sich in stolzer Haltung hin und beobachtet das Geschehen. Selbst ein Besuch beim Tierarzt verging frohen Mutes und die olle Spritze die da so unangenehm piekt wurde mit viel Leckerkies versüßt. Es war insgesamt eine tolle Begegnung ohne Angst und Schrecken. Ein wunderbarer Welpe! Nicht nur super sozialisiert, eben auch ein super Zuchtergebnis! Besonders hervorheben möchte, was für mich als Neuling von großer Wichtigkeit ist, Frau Junghanns telefonisch jederzeit zu erreichen! Bereitwillig und immer in guter Laue werden alle Fragen, auch die, die manchmal trivialer Natur sind, ausführlich und gespickt mit Tipps geduldig beantwortet. So erfahre ich nicht nur neues, ich vermeide dadurch so manche Erziehungsfehler. Ich erinnere mich noch gut und gerne an das erste Informationsgespräch wie ich mit offen Armen und herzlich empfangen wurde. Umgarnt von der Shiba- Bande habe ich mich letztlich vollends wohlgefühlt. Keine meiner vielen Fragen blieben unbeantwortet, obgleich die Liste recht umfang reich war. Am Tag des Vorvertrages kam die große Entscheidung welchen aus dem Wurf nehme ich. Die Entscheidung viel in dem Moment als mir die Charaktere der drei Welpen bekannt waren. Dann endlich nach langen 8 Wochen warten der ersehnte Tag, die Abholung. Ich bekam das erste Geschirr, einen praktischen Kunststoffbehälter mit Einsatz und Deckel der Trocken- und Nassfutter und Leckerein enthielt mit. Und letztlich noch eine Fotoserie der ganzen Welpenfamilie. Vom Ultraschallbild bis zum Tag der Abholung inklusive diverse Videoclips. Alles in allen, ein Rundum zufrieden Paket. Mit Freude erlebe ich immer wieder wie der kleine Shiba die Herzen der Menschen öffnet und letztlich erobert. Sicherlich wiederholen sich die Anfragen die die meisten mit Begeisterung stellen was nicht weiter stört wenn ich in die strahlenden Gesichter blicke. Herzliche Grüße Lothar Lindenhan
Ralf,Kathrin und Celine aus Darlingerode schrieb am 1. Okt 2017 um 5:54
Liebe Frau Junghans, vor 2 Wochen haben wir die kleine Yuki in unserer Familie aufnehmen dürfen. Vielen Dank für Ihre tolle Vorbereitung auf das Leben. Sie ist so eine aufgeweckte und schlaue kleine Fellnase. Man merkt täglich wie lieb sie mit Ihren Hunden umgehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft noch viele kleine süße Shibas und persönlich alles Gute und Gesundheit .Danke
maximilian schrieb am 27. Jan 2017 um 20:16
Hallo Martina, ich habe mir gerade alle deine super Videos angesehen. Als ich dei kleinen so spielen gesehen habe, habe ich direkt an die Zeit, als mein Shiba Inu noch klein war denken müssen. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht.
Kersten schrieb am 30. Nov 2015 um 16:50
Hallo Martina ich muss noch mal schreiben. Ich habe mir einige deiner Videos nochmal angeschaut ... einfach putzig die kleinen.. es ist so schön den kleinen beim spielen zu zu sehen. Ich schau mir auch ab und noch noch mal die Videos von unserem B- Wurf von Amy an ... und so schnell vergeht die Zeit..nächsten Monat werden sie schon ein halbes Jahr alt. Noch viel Spaß bei deiner weiteren Zucht wir hören uns. LG Kersten ?
Kersten schrieb am 30. Nov 2015 um 16:43
Hallo Martina super ist deine HP geworden. Gratulation.
Wolfgang Heinemann aus Magdeburg schrieb am 18. Nov 2015 um 12:57
Hallo liebe Ziehmutti. Ich bin es der Jiro aus Magdeburg mit meinem neuen Zuhause bin Ich sehr zufrieden. Ich habe auch schon sehr viel gelernt schließlch bin Ich ja auch schon 6 Monate alt. Meine neuen Eltern sind sehr zufrieden mit Mir und möchten Ihnen dafür danken, was sie in den ersten Tagen so aufopferungsvoll für Mich getan haben das es mir gut geht. Ich habe auch schon viele Freunde gefunden mit denen Ich viel spiele.Noch einmal vielen Dank liebe Ziehmutti von meinen Eltern Wolfgang u.Sigrid und von Fellnase u. Liebling Jiro.
Kathrin, Oli & Fellnase Kiro schrieb am 8. Nov 2015 um 17:10
Liebe Frau Junghans, auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal vielmals für unseren wunderbaren Sonnenstrahl Kiro. Damit verbunden, dass Miterleben seines Aufwachsens vom 1. Tag an, seine super Vorbereitung aufs Leben, die vielen kleinen Tipps und den immer freundlichen Kontakt. Unser kleiner Kiro ist nun 6 Monate alt, liebt Alle und Jeden und jeder liebt ihn. Er versüßt uns jeden Tag. Ganz liebe Grüße aus Thüringen. 🙂
Matthias schrieb am 9. Jan 2015 um 15:14
Hallo erstmal. Mir gefällt ihre Seite sehr gut. Ich möchte mir auch einen Shiba anschaffen und als ich ihre sah, dachte ich mir , die wären perfekt. Allerdings konnte ich nirgends auf ihrer Seite etwas zum Preis oder zur Anschaffung finden. Hab ich es nur übersehen? Könnten sie mir eventuell Auskunft darüber geben? LG Matthias
Karla W. schrieb am 12. Aug 2014 um 14:51
Hallöchen, tolle Homepage, tolle Fotos. Freue mich auf Ihren Besuch. LG 😉
Fam. Vogel mit Ginjiro schrieb am 27. Jul 2014 um 20:33
Wir sind wirklich glūcklich mit unserem neuen Familienmitglied! Wir machen Ginjiro auch immer von der Leine ab und er hōrt super wenn wir ihn rufen! :grin unser kleiner kann auch schon viel. Kunststūcke. Er liebt es mit anderen Hunden auf dem Feld zu rennen und mit ihnen zu spielen. In der Hundeschule stellt er sich auch ziemlich gut an :)... Und wenn Nachmittags die Sonne scheint liegt er im Garten. Die Hunde von der Liebesheide sind nur zu empfehlen!
Familie Vogel mit Ginjiro schrieb am 12. Mrz 2014 um 12:24
Wir freuen uns, dass wieder neue Welpen im Anmarsch sind. Wir sind sicher, dass die Kleinen bei Frau Junghanns auch wieder so toll versorgt werden wie unser Ginjiro vom G-Wurf, der sich prächtig entwickelt. Wir sind froh, dass er zu unserer Familie gehört. Liebe Grüße Familie Vogel mit Ginjiro
Cornelia Frauenberger schrieb am 29. Jan 2014 um 17:53
Habe mir Ihre schöne Seite angeschaut und möchte nicht gehen, ohne eine Pfotenabdruck zu hinterlassen! Herzliche Grüße aus Gebesee senden die Shibas von der Gera-Aue!
Gipsy und ihre Familie schrieb am 23. Nov 2013 um 15:26
Die Frau junghanns ist nur weiterzuempfehlen . Wir haben gipsy aus dem g-Wurf aufgenommen und sie war sofort stubenrein ! :grin